Wir haben festgestellt, dass Du noch nicht auf SKV Stadtallendorf 1952 e.V. registriert bist. Um dies zu tun klick bitte hier. Solltest Du bereits registriert sein, log dich bitte ein!
SKV Stadtallendorf 1952 e.V.
spacer
Einloggen
Benutzername:
Registrierung
Passwort:
Passwort vergessen
spacer
Allgemeines
Startseite
Nachrichtenbo(a)rd
Terminkalender
Chronik
Galerie
Lexikon
Web Statistik
Archiv
spacer
Vereinssport
Kader 2015/16
Bahnrekorde
SG Herren 1
Bezirksoberliga S/W Herren Rangliste
SG Herren 2
Bezirksliga S/W 2 Herren Rangliste
spacer
Bleib in Kontakt
spacer
Creative Commons-Lizenzvertrag
Unsere Seiteninhalte stehen unter der Creative Commons-Lizenz.
spacer
Link Empfehlung
SKG Marburg
KSG BG 99 Neuhof
HKBV online
DSKB online
Kegeln total
Der Kegler
Ninepin Bowling Schere
spacer
news per rss
spacer
Get Mozilla - The better Browser
spacer
Get SeaMonkey - The Mozilla Open-Source Web- und E-Mail-Suite
spacer

SKV Stadtallendorf 1952 e.V. » Impressum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

SKV Stadtallendorf 1952 e.V. - Impressum
SKV Stadtallendorf 1952 e.V.
Kantstrasse 2
35260 Stadtallendorf

Vereinsregister Nr. 124, Amtsgericht Kirchhain
Kontakt: webmail@skv1952ev.de


Ansprechpartner & Verantwortlicher i.S.d.P. (§10 MDSTV und §6 TDG):
Christian Schulz-Hübner

Kontakt: admin@skv1952ev.de

Aktuelle Satzung
Satzung SKV Stadtallendorf 1952 e.V. vom 26.03.2006

Domain(s)
http://www.skv1952ev.de
skv1952ev.de

http://www.skv-stadtallendorf.de
skv-stadtallendorf.de

http://www.kegeln-in-stadtallendorf.de
kegeln-in-stadtallendorf.de

Copyright
SKV 1952 e.V. Stadtallendorf online übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt, die Richtigkeit und die Form einzelner eingestellter Beiträge. Die Einstellung von beleidigenden und/oder strafbaren Beiträge ist ausdrücklich untersagt, auch ist es untersagt Kommerzielle Werbung in den Beiträgen zustarten, egal in welcher Form, sowie als Text, Link oder Bannereinblendung. SKV 1952 e.V. Stadtallendorf online behält sich vor, Einträge zu löschen sowie einzelnen Besuchern/Mitgliedern zeitweise oder gänzlich die Schreibberechtigung zu entziehen. Alle bei SKV 1952 e.V. Stadtallendorf online erschienenen Artikel und Meldungen sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte an jeglicher weiteren Verwendung liegen ausschließlich beim Autor. Reproduktionen gleich welcher Art sowie die schriftliche oder elektronische Auswertung nur mit Zustimmung des Autors.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir KEINE Verantwortung für irgendwelche Schäden übernehmen, die im Zusammenhang mit der Nutzung von SKV 1952 e.V. Stadtallendorf online entstehen.

Hinweise zu Hyperlinks auf den Seiten von SKV 1952 e.V. Stadtallendorf online
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf verschiedenen Seiten dieser Homepage befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihrer Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage ausgebrachten Links. Die Autoren dieser Seite tragen keine Verantwortung für die Art, wie die hier zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden. Als Inhaltsanbieter für die veröffentlichten eigenen Inhalte auf dieser Website ("SKV 1952 e.V. Stadtallendorf online "), sind wir nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Von diesen eigenen Inhalten sind Querverweise ("Links") auf die von anderen Anbietern bereitgehaltenen Inhalte zu unterscheiden. Durch den Querverweis halten wir insofern "fremde Inhalte" zur Nutzung bereit, die in dieser Weise gekennzeichnet sind: http://.... Für diese fremden Inhalte sind wir nur dann verantwortlich, wenn von ihnen (d.h. auch von einem rechtswidrigen bzw. strafbaren Inhalt) positive Kenntnis vorliegt und es uns technisch möglich und zumutbar ist, deren Nutzung zu verhindern (§5 Abs.2 des TDG). Bei "Links" handelt es sich allerdings stets um "lebende" (dynamische) Verweisungen. Wir haben bei der erstmaligen Verknüpfung den fremden Inhalt daraufhin überprüft, ob durch ihn eine mögliche zivilrechtliche oder strafrechtliche Verantwortlichkeit ausgelöst wird.

Wir sind aber nach dem TDG nicht dazu verpflichtet, die Inhalte, auf die wir in unserem Angebot verweisen, ständig auf Veränderungen zu überprüfen, die eine Verantwortlichkeit neu begründen könnten. Erst wenn wir feststellen oder von anderen darauf hingewiesen werde, dass ein konkretes Angebot, zu dem ich einen Link bereitgestellt habe, eine zivil- oder strafrechtliche Verantwortlichkeit auslöst, werde ich den Verweis auf dieses Angebot aufheben, soweit es uns technisch möglich und zumutbar ist. Die technische Möglichkeit und Zumutbarkeit wird nicht dadurch beeinflußt, dass auch nach Unterbindung des Zugriffs von meiner Homepage von anderen Servern aus auf das rechtswidrige oder strafbare Angebot zugegriffen werden kann.

Impressum

CMS@SKV Stadtallendorf, entwickelt von Christian Schulz-Hübner
Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Get the Sitemap
[Valid RSS] [Valid XHTML 1.0!][Valid CSS!]WoltLab® GmbH